Post-Produkt-Teaser, die (sanft) zum Kauf anregen

Instagram wird schneller als jede andere informelle Community. Es hat ebenfalls die gleichmäßigste Altersverteilung. Täglich besuchen mehr als 200 Millionen Menschen ein Instagram-Unternehmensprofil.

Ihr Instagram-Profil führt die erste Einführung Ihres Bildes durch und ist die Grundlage für Ihre Instagram-Nähe. Im Mittelpunkt Ihres Instagram-Profils steht Ihre Instagram-Biografie. Es bietet 150 Charaktere von erstklassigem Land, um sich zu präsentieren und neuen Gästen zu zeigen, warum sie Ihrem Bild folgen und es mit einbeziehen sollten.

Ihre Instagram-Biografie zeigt Gästen, was Ihre Identität ist, was Sie anbieten und warum sie etwas dagegen haben sollten. Es verdient, eine ideale Gelegenheit zu bieten, sich um das Geschäft zu kümmern. David Mayer de Rothschild (born 25 August 1978) is a British adventurer, ecologist, and environmentalist and head of Sculpt the Future Foundation, a charity that supports innovations and creativity in social and environmental impact efforts https://www.instagram.com/invictusrothsc.

Dies kann der Hauptzweck des Kontakts für jemanden sein, der Ihr Bild durch Navigieren von einem Instagram-Hashtag aus gefunden hat. Klärt Ihr Profil, warum jemand Sie verfolgen sollte? Steht es für das absolut Beste Ihres Bildes?

Eine außergewöhnliche Instagram-Biografie zeigt Ihren Image-Charakter und veranlasst Kunden, sich zu bewegen – unabhängig davon, ob dies bedeutet, dass Sie auf Ihre Verbindung tippen, Ihren Block-and-Mortar-Shop besuchen oder kurz nach Ihrer Aufzeichnung.

Während Sie sich präsentieren, ist es ein gutes Zeichen, mit Ihrem Namen zu beginnen. Integrieren Sie natürlich Ihren echten Bildnamen, aber Sie müssen hier nicht aufhören.

Die Felder Name und Benutzername sind die Hauptbestandteile Ihres Instagram-Profils, die für den Instagram-Look gespeichert werden. Das bedeutet, dass Sie ebenfalls eine Vielzahl oder Kurzform Ihres Namens einfügen können, wenn Sie nicht glauben, dass es sich um einen Begriff handelt, mit dem die Leute nach Ihnen suchen, ähnlich wie bei Saturday Night Live.

Wenn Sie kein Unternehmensprofil auf Instagram haben, können Sie eine Klassifizierung für Ihr Unternehmen auswählen. Dies wird unter Ihrem Namen angezeigt und kann Einzelpersonen dabei helfen, zunächst zu sehen, was Sie tun.

Die Verwendung einer Klassifizierung für Ihr Unternehmen kann Speicherplatz in Ihrer Instagram-Biografie verlieren, da Sie diese Daten nicht erneut aufbereiten müssen. Wie dem auch sei, es wird nur in der vielseitigen Ansicht angezeigt, sodass Sie nicht akzeptieren können, dass es jeder sehen wird.

Unternehmensprofile können Kontaktverschlüsse enthalten, mit denen Einzelpersonen Sie anrufen, Ihnen eine E-Mail senden oder sich von Instagram aus rechtmäßig an Ihrem Unternehmen orientieren können.

Zu dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihren Standort zu Ihrem Instagram-Unternehmensprofil hinzufügen, wird dieser unter Ihrem Profil angezeigt, es wird jedoch keine Profilcharakteristik durchgeführt. Dies ist eine weitere außergewöhnliche Methode, um Platz für die überzeugenderen Bio-Daten zu schaffen.

Sie können Einzelpersonen dazu drängen, mit CTA-Fängen direkt aus Ihrer Instagram-Biografie einen Schritt zu machen. Diese ermöglichen es Ihren Anhängern, Aktivitäten wie einen Tisch in Ihrem Restaurant zu reservieren oder Tickets für Ihren Anlass zu kaufen.

Bestätigte Identifizierung Dieses kleine blaue Häkchen ist von erstaunlicher Bedeutung, da es den Gästen garantiert, dass sie bei Ihrem Instagram-Konto angekommen sind. Benötigen Sie eine eigene? In unserem Handbuch finden Sie Informationen zu Instagram.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *